Oster Urlaub 2008

Oder : Es gibt Tage da verliert man....

....und es gibt Tage da gewinnen die anderen....

... in diesem Fall die Fische. 

Dieses Jahr war Ostern so früh, dass die Ferien noch vor der Raubfischschonzeit (Kunstköderverbot) fielen.
Was lag also näher, als sich eine Woche Urlaub zu nehmen, und dies auszunutzen.
Es sollte zwar in erster Linie auf  Zander gehen, aber da ich eh jeden Fisch zurücksetze,
 habe ich auch nichts dagegen, wenn der ein oder andere Hecht sich verläuft.

Der Wetterbericht ließ allerdings nichts gutes hoffen...und leider hatten die Wetterfrösche diesmal recht.

Tiefster Winter und starker Wind erschwerten das Angeln ungemein.

Und was soll ich sagen, ich habe die ganze Woche nicht einen einzigen Fisch gefangen...

Am letzten Tag als ich mal wieder meine Spinn-Frust-Runde durch den Hafen drehte,
hat es dann wenigstens noch für ein 62er Mitleidshechtlein gereicht.

Jetzt ist erst mal 2 Monate Schonzeit,...und dann schauen wir mal weiter.